Fotografische Reiseimpressionen mit Charaktertest

Für Nervöse, Eilige, Zappelige, Ungeduldige, Klickomanen, Wischlinge und andere Zapper

Für Ruhige, Besonnene, Denkende, Genießende, Sinnsuchende, Ausdauernde, Schöngeistige und andere gemütliche Menschen


Hier gibt's Bilder. Nur Bilder. Schön bunt und durcheinander. So wie es am Ufer der Donau – in ihrer zweiten Hälfte – nun einmal zugeht. Mit Wiederholungen und Ähnlichkeiten, aber auch mit Kontrasten und manchmal Kuriosem wie Schrillen oder Befremdlichen – oder Urigem. Hier muss man nicht denken, da kann man einfach nur gucken und so schnell wieder aufhören, wie eine die Hetze dazu treibt.

Hier gibt es Bilder. Und Sinnworte dazu. Die Motive so kunterbunt, wie das Leben an, neben, nahe und auf der Donau nun mal ist. Die ganze Pracht der rund 750 Bilder steht unter einem einzigen Motto. Deshalb wird dringend empfohlen, den Intro-Part ("Donau & Zeichen") auch wirklich zuerst zu lesen, und dann erstens, zweitens ...

Empfehlung ist auch, sich dies nicht alles auf einmal zuzumuten. Es ist zuviel, selbst für gewohnte Medienkonsumenten. Es ist mehr oder weniger wie ein digitales Buch, das man immer mal wieder aufschlagen und Kapitel für Kapitel sich betrachten kann. Wir wünschen licht(bildende) Momente dabei.


Nur damit keiner fragt und es nicht gewusst hat: Die drei waagerechten Striche sind und symbolisieren das Menu. Anklicken oder Antippen und den ganzen Inhalt sehen.